Der Versand ist uns sehr wichtig. Wir suchen immer nach neuen Wegen, um Ihre Bestellung so schnell und sicher wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wird.

Versandinformationen

 

Länder Versandkosten Transitzeit
Deutschland
Niederlande
Belgien
 7,95 € 1-2 Werktage
Dänemark 8 €.95 1-3 Werktage

Frankreich
Spanien
Italien
Österreich
Irland
Portugal

9 €.95 1-3 Arbeitstage

Norwegen
Schweden
Finnland

14 €.95 2-5 Arbeitstage

 

Hinweis: Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.

 

Auftragsabwicklung:

  • Wir versenden aus den Niederlanden.
  • Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen (ausgenommen Wochenenden und Feiertage).
  • Erfolgreich aufgegebene Bestellungen erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit den Bestelldetails. HINWEIS: Wenn Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spamfilter oder kontaktieren Sie uns zur Bestätigung.
  • Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, bitte kontaktiere uns sofort unter support@life-vac.eu. Wir können Ihre Bestellung nach dem Versand nicht mehr ändern.
  • Bitte überprüfen Sie und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Nichtlieferung aufgrund von Fehlern in der von Ihnen angegebenen Adresse. Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen Adresse zurückgesandt wird, erstatten wir die ursprüngliche Bestellung (ohne Versandkosten) und bitten Sie, Ihre Bestellung erneut zu übermitteln.
  • HINWEIS: Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen des Versanddienstleisters.

 

Internationaler Versand (AUSSERHALB der EU*)

Wir können international in die folgenden Länder liefern: Norwegen, Schweiz, Monaco, Liechtenstein, Island, Serbien, Albanien, Türkei und Großbritannien.

*Für Länder außerhalb der EU können für Pakete Einfuhrzölle und/oder Zollgebühren anfallen; diese Gebühren werden von den Zollbehörden festgelegt und sind nicht in den Versandkosten enthalten. Weitere Informationen zu Zöllen und Steuern erhalten Sie bei Ihrem Zollamt.

FAQ

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten

Wenn Sie bestellt haben, aber keine E-Mail oder keinen Tracking-Link erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner. Wenn Ihr Spam nichts enthält, wenden Sie sich bitte an support@life-vac.eu oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Wie kann ich meine Packpage verfolgen?

Sie können Ihr Paket ganz einfach verfolgen, indem Sie Ihre Tracking-E-Mail überprüfen oder auf diese Seite gehen und Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse eingeben.

Mein Produkt ist beschädigt angekommen

Es tut uns sehr leid, dies zu hören! Bei LifeVac nehmen wir die Versandsicherheit ernst. Wir bitten Sie, uns eine ausführliche E-Mail mit Bildern des eingetroffenen Pakets/Schadens an unser Support-Team zu senden. E-Mail an support@life-vac.eu

Hat LifeVac medizinische Beweise dafür?

Ja, LifeVac kann mit Stolz sagen, dass es das einzige Atemwegsreinigungsgerät oder Absauggerät mit unabhängigen medizinischen Tests ist. begutachtete medizinische Veröffentlichungen und medizinische Abstracts, die Sicherheit, Wirksamkeit und gerettete Leben beweisen.

Kann ich LifeVac nach Gebrauch waschen und erneut verwenden?

LifeVac ist zum einmaligen Gebrauch bestimmt, aber wenn Sie LifeVac verwendet haben, um ein Leben zu retten, ersetzen wir es kostenlos.